Skip to main content

1 – Entscheidung – Play To Earn Einkommen – Juni 2022 – Ich investiere in die MLS (Major League Soccer)

Ich investiere in die MLSIch habe mich für die Major Soccer League entschieden, weil alle anderen Fussball Ligen jetzt in der Sommerpause sind und somit keine Spiele stattfinden. Ein weiterer Grund ist aber auch, dass die Spieler in der MLS bei weitem nicht so teuer sind, wie beispielsweise in der ersten Bundesliga.

Sorare Entscheidungen: „Ich investiere in die MLS“

Ich habe mich erst im Juni 2022 für Sorare entschieden. Um dieses Spiel einfach mal zu testen und herauszufinden, ob man damit auch Geld verdienen kann.

Dazu kann ich im Moment noch keine genau Aussage treffen. Ich bin aber mal gespannt, ob man damit tatsächlich auch etwas verdienen kann.

Auf den ersten Blick, ist mir gleich aufgefallen. Viele der Fussballer sind kein Schnäppchen. Teilweise sind die Preise ganz schön gesalzen. Ich denke man benötigt schon so zwischen 4.000 bis 5.000€, wenn man eine gute Mannschaft zusammenstellen möchte.

Sorare Entscheidungen: „Die Major League Soccer ist günstiger“

Ich wollte auch nicht gleich so viel Geld investieren. Insbesondere, weil ich Sorare ja erst mal für mich testen möchte. Da die Spieler in der MLS doch deutlich günstiger zu erwerben sind, lag es einfach nahe in die MLS zu investieren.

Ich bin gespannt, was in den kommenden Monaten dabei rauskommt.